Unser Angebot ist Euer Vorteil.

Wir bieten euch das Gesamtpaket für einer unschlagbaren Preis-Leistung.

Hygiene

Für uns ist euer Spaß der Alltag und unser Job den wir guten machen wollen an jedem Tag, mit jeder Reinigung. Wir waschen, reinigen und desinfizieren alle Zimmer nach jeder Nutzung und achten dabei auf Kontaktbeschränkungen.

Getränke

Wir haben die Philosophie, dass es sich nur wirklich willkommen anfühlt, wenn alles inklusive ist.

Wir bieten unseren Gästen dafür während des Aufenthalts bei uns alle Getränke (warm und kalt) kostenfrei an. Dabei verzichten wir bewusst auf Alkohol.

Diskretion

Davon sollte keiner erfahren.
Wir haben zum Beispiel extra einen blickbeschützenden Parkplatz, sowie eine diskrete Empfangssituation. Unser Personal vor Ort sorgt für Sicherheit im Turm.

Private Treffen mit dem Partner, Dating oder Affären sind Abenteuer, denen wir gerne die Platform und das Zuhause bieten.


Wir achten darauf, dass es sauber und sicher abläuft.

  • Wieviel kostet ein Zimmer im Raum 6?

    35 Euro, soviel musst du bei uns einplanen.

    Dabei sind Softgetränke und Kaffeespezialitäten , Handtücher und Duschen, sowie Duschschuhe inklusive. 


    Die zweite Stunde kostet, halbstündlich nur noch 10 Euro.


    Alles weitere wie ein Whirlpool oder Sauna-Besuch kosten extra. 

  • Wie geht man diskret vor?

    Je nachdem wie du deinen Partner findest, ist es wichtig nicht zu viele deiner Daten preiszugeben oder Unbekannten zu viel von dir zu erzählen.

    Achte auf eine neutrale Location, die im besten Fall auf deratige Besuche vorbereitet ist.

  • Wie kann man anreisen?

    Die Anreise kann am bequemsten mit dem Auto stattfinden - wir haben genügend blickgeschützte Parkplaätze vor Ort. 

    Ansonsten sind wir direkt beim Berliner Tor. Bedeutet auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man seht gut in den Raum 6.

    Zu Fuß und mit dem Fahrrad geht natürlich auch. Unsere Einfahrt ist ebenfalls geschützt vor Blicken.

  • Was muss man mitbringen?

    Einen oder eine Partnerin ist sicherlich von Vorteil, wenn man nicht alleine sein möchte - was natürlich auch geht. Passiert aber sehr selten. Gruppen sind auch Willkommen.

    Ansonsten braucht ihr wenig. Handtücher, Badelatschen, Getränke und eine kleine Snackbox ist vor Ort, sowie Öl. Verhütungsmittel, solltet ihr allerdings selbst mitbringen, falls ihr welche nutzen wollt.

Hygiene

Unser Waschservice kümmert sich um Bettwäsche, Handtücher und Badelatschen sowie der Zimmer Grundreinigungen.

Wir haben schon vor der COVID-19 Pandemie, sehr auf Sauberkeit und Reinheit geachtet. Wir haben eigene Reinigungskräfte, die 24/7  im Einsatz sind und kontinuierlich dafür Sorge tragen, dass Euer Besuch bei uns immer einwandfrei und wie gewünscht entspannt ablaufen kann.

Diskretion

Ganz egal ob spontan oder lange geplant, ein Besuch bei uns soll meist im Verbogenen stattfinden und bleiben.


Wir haben unser Grundstück und unsere Zimmer-Vermietung genau für diese Bedürfnisse professionalisiert und ausgerichtet.


Die blickdichte Einfahrt bringt sie zu unserem privaten Parkplatz mit hohen Mauern, die Rezeption finden Sie unten im Turm, dann geht es durch die Gänge im Turm zu dem Zimmer ihrer Wahl und bald auch in den neuen exklusiven Spa-Sauna Bereich.


Wir speichern keine Daten von Ihnen.

Kostenfreie Getränke

Ihr seid unsere Gäste und auf Getränke bei uns eingeladen. Das ist also enthalten in einer Zimmerbuchung oder einem Spa-Aufenthalt.


Wir bieten viele Softdrinks, Tee- und Kaffeespezialitäten,


Wir verzichten übrigens komplett auf Alkohol und hoffen ihr versteht das.

Unsere Zimmer sind stundenweise buchbar.

AKTUELL IM NEUBAU

Wellness Sauna-Spa Bereich

für exklusive Momente.





Runder Turm 

Borgfelder Allee 3

20537 Hamburg



U-Bahn Station: Berliner Tor 



Telefon: 040 / 228 151 939



Wir haben jeden Tag geöffnet! 
Auch an Feiertagen, 365 Tage im Jahr.

Öffnungszeiten

Mo - Fr
-
Sa - So
-

Buchungen außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage möglich.  Wann wollen Sie kommen?

040 / 228 151 939
Share by: